Ein pragmatischer Ansatz für Umweltfragen
Ein pragmatischer Ansatz für Umweltfragen

Wir nutzen unser Wissen und modernste Werkzeuge um Ihr Publikum direkt anzusprechen.

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Ein pragmatischer Ansatz für Umweltfragen

Browning Environmental nutzt Jahrzehnte gesammelten Wissens und Expertise, um maßgeschneiderte Kommunikationsdienste in sieben Hauptbereichen zu entwerfen und auszuführen.

Informationsdienstleistung

Browning Environmental hat eine hohe Expertise in vielen Umweltthemen aufgebaut und erweitert ständig sein Verständnis des umweltbewussten Publikums, sowohl öffentlich als auch fachkundig.

Wir bieten eine Vielzahl von Informationsdienstleistungen an, die Nachrichten, Regulierung, Stakeholder Aktivität und Handelsfluss abdecken. Diese decken das gesamte Spektrum der Online-Kanäle und Live-Events ab und sind auf globaler, nationaler und regionaler Ebene kurz- oder langfristig verfügbar.

Wir bieten auch Meinungsumfragen, Panel-Tests, Wahrnehmungsstudien und Publikums-Mapping Dienstleistungen an, um die Kernthemen der öffentlichen oder fachkundigen Meinung über Umweltfragen zu identifizieren.

Services - Intelligence

Strategie

Browning Environmental verfolgt einen strategischen Ansatz für alle seine Kampagnen - bei weitem der beste Weg, um von Marketing oder Kommunikation profitieren zu können.

Das bedeutet nicht einfach zu kommunizieren, was Sie die Welt denken lassen wollen.

Die Welt ist veränderlich, Ereignisse, die nicht vorhergesagt werden können, passieren die ganze Zeit und Menschen bilden und verwerfen Meinungen, die wiederum Meinungen von Millionen von Menschen in einem Herzschlag ändern können.

Ziel einer strategischen Kampagne ist es, die richtigen Teile des Puzzles der öffentlichen Meinung ständig zu beeinflussen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Die richtigen Akteure mit den richtigen Meldungen, einschließlich der Vorbereitung auf vorhersehbare, aber unerwartete Ereignisse, aufzustellen, ist der Schlüssel zum Erfolg, ob Sie nun gute oder schlechte Nachrichten erwarten.

Browning Environmental Strategien genießen hohes Ansehen und können dem Kunden in direkter Beratung oder als eigenständige Projekte geliefert werden, die viele Monate dauern können.

Services - Strategy

Kampagnen

Berater von Browning Environmental haben einige der namhaftesten Kampagnen im Umweltbereich entworfen und durchgeführt.

Diese reichen von Verkaufsförderung bis zu B2B-Marketing, von Interessenvertretung und Themenkampagnen bis zur direkten Lobbyarbeit und von digitalen Kampagnen bis hin zu der Unterstützung von Kunden in einer Krisensituation.

Wir entwerfen und führen Kampagnen über eigene, verdiente und bezahlte Medien aus, sowie Stakeholder-Beziehungen, die bis auf die höchsten Ebenen der Regierungen reichen.

Unser Ansatz geht über die Produktion und gezielte Verbreitung von Inhalten hinaus, um unsere Kunden dabei zu unterstützen laufend die richtigen Entscheidungen zu treffen und Erfolge zu erzielen.

Services - Campaigns

Inhalt

Umweltfragen sind komplex. Die Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter und die Daten sind oft strittig. Es gibt eine Vielzahl von eigeninteressierten Personen und Organisationen, die reine Erfolge in Ihrer Öffentlichkeitsarbeit anstreben.

Besonders in diesem Zusammenhang kann effektive Kommunikation extrem schwierig sein.

Browning Environmental entwirft und produziert Inhalte speziell für Umweltmarken und Dienstleistungen, sowie Marken und Dienstleistungen, die für das Umwelt-Publikum in allen Inhaltsformen relevant sind.

Wir produzieren wirksame digitale und traditionelle Werbung, kreativen Inhalte für soziale Medien einschließlich Live Content-Marketing, Berichte, Broschüren, Websites, Infografiken, Videos, Podcasts, Reden und Präsentationen.

Basierend auf jahrzehntelangem Wissen und Erfahrung, hilft Browning Environmental die Risiken der Produktion umweltthematischer Inhalte zu mindern und die Relevanz und Reichweite Ihrer Kampagne sicherzustellen.

Services - Content

Marke & Positionierung

Effektive Kommunikation definiert sich grundsätzlich über Marke und Positionierung.

Browning Environmental verbindet überdurchschnittlich kreatives Design und Öffentlichkeitsarbeit mit fundiertem Wissen über Umweltfragen und Publikum, um Marken und Positionen auf dem Markt zu schaffen, die sowohl glaubwürdig als auch wirkungsvoll sind.

Wir betreiben sowohl einen kreativen Ansatz, der typischerweise Marken-Workshops umfasst, basierend auf qualitativer Forschung, als auch einem hauptsächlich datengesteuerten Ansatz durch Umfragen, Panel- und Wahrnehmungsstudien, um die wirkungsvollste Positionierung zu identifizieren und zu entwickeln.

Wir haben dazu beigetragen, neue Umweltmarken von Grunde auf zu entwerfen und neue Marken von bestehenden Unternehmen geschaffen, bei denen Umweltfragen zwar relevant sind, aber nicht das Kernthema.

Services - Brand

ECA360 - Umweltkommunikationsaudit

Umweltthemen stehen in vielen Ländern vermehrt auf der öffentlichen Agenda und die meisten Organisationen haben ihre Kommunikation als Reaktion darauf angepasst.

Es ist zugleich oft nicht eindeutig, wie effektiv diese Investitionen in die Umweltkommunikation sind.

Browning Environmental hat eine schnelle und gründliche Bewertungsdienstleistung für Marketing- oder Kommunikationsabteilungen entwickelt, die Sicht eines Dritten auf die Stärken und Schwächen ihrer Umweltkommunikation wünschen.

Unsere Bewertungen durch anspruchsvolle, quantitative und qualitative Analysewerkzeuge werden von Unternehmensleitern und Kommunikationsdirektoren verwendet, um strategische Entscheidungen über ihre Unternehmen, Marken und Kommunikationsfunktionen zu treffen.

Service - Environment communications Audit